Verstärkung im Vertriebsinnendienst

Noch mehr Höchstleistung im Vertrieb!

Seit Anfang des Jahres wird unser Vertriebsteam durch unsere neue Kollegin Lisa Stuckmann im Innendienst erweitert.

Im gleichen Maße, wie die FRAMOTEC GmbH wächst, steigt der Bedarf an kompetenten, leistungsorientierten Teamplayern im Vertrieb. Noch vor kurzem waren wir in Sachen Auslastung stark am Limit – und freuen uns daher umso mehr, dass wir bereits seit Januar 2020 von unserer neuen Kollegin Lisa im Vertriebsinnendienst unterstützt werden.

Lisa ist bei der Framotec zuständig für das Angebotswesen, den engen telefonischen oder schriftlichen Kundenkontakt und natürlich auch dafür, unseren Bekanntheitsgrad nochmals ein gutes Stückchen zu steigern. Auch unsere Kollegen im Außendienst werden im Rahmen der Vertriebsabwicklungen von Lisa unterstützt.

Bereits in Ihrem zweiten Monat bei Framotec konnte Lisa einen 200.000€ Rahmenauftrag für Framotec generieren.

Wir sagen an dieser Stelle „Dankeschön“ für bisher sieben Monate Top-Leistung im Vertriebsinnendienst!

Nachhaltigkeit bei Framotec

Die Framotec GmbH ist ein nachhaltiges Unternehmen. Dessen Unternehmensphilosophie sich in unseren Projekten abzeichnet. Mit einer detaillierten Planung und kompetenten Beratung unserer Kunden und Partner sowie Projektierung bewahren wir einen hohen Qualitätsstandard im Bereich der Industriemontage und vermeiden einen erheblichen Mehraufwand im Nachgang.

Umweltbewusstsein

Durch den bewussten Einsatz unserer Ressourcen bietet die Framotec GmbH den Kunden eine Professionalität und Flexibilität auf höchstem Niveau. Der Wirtschaftlichkeitsgedanke der Framotec GmbH wird durch langfristige und unternehmensübergreifende Maßnahmen realisiert. Er beginnt mit dem bewussten Einsatz von Rohstoffen bis hin zur sozialen Nachhaltigkeit. Dies ermöglicht uns ein innovatives Handeln sowie eine ressourceneffiziente Projektierung individueller Kundenbedürfnisse weltweit.

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt kostenfrei unseren Newsletter um nichts mehr zu verpassen!

Jetzt kostenlos anmelden und immer aktuell bleiben:

Chat
Montageunterstützung jetzt anfordern!
Montageunterstützung jetzt anfordern!