Projekt Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Nicht nur die Industriemontage gehört zu unseren Spezialitäten, sondern auch die Möglichkeit, kurzfristig und extrem flexibel als verlängerte Werkbank für unsere Kunden tätig zu werden. So auch bei diesem anspruchsvollen Projekt, bei der eine Raumautomationsbox montiert werden musste. Raumautomatisierung ist aus der modernen Bauindustrie nicht wegzudenken. Immer höhere Energiesparziele erfordern den Bau immer effizienterer Gebäude – in immer kürzerer Zeit. Nur mit perfekt funktionierender und leistungsstarker Gebäudeautomation sind beide Anforderungen zu erfüllen.

Unser Kunde ist spezialisiert auf den Bau von Raumautomationsanlagen – und musste auf eine kurzfristige Auftragsspitze reagieren. Ein klarer Fall für unsere Montageexperten!

Nach Auftragsannahme und einer kurzen Einarbeitung legte unser Montageteam auch umgehend los, denn der Zeitplan zur Fertigstellung der Baugruppe war überaus eng terminiert. Arbeiten unter hohem Zeitdruck konnte unsere erfahrenen Techniker nicht aus der Ruhe bringen – so dass wir die Raumautomationsbox „just in time“ und zur völligen Zufriedenheit unseres Kunden ausliefern konnten.

Projektgalerie

So sieht Baugruppenmontage bei Framotec aus:

Chat
Montageunterstützung jetzt anfordern!
Montageunterstützung jetzt anfordern!