Immer up to date

Wir bleiben immer am Ball!

Die FRAMOTEC GmbH ist regelmäßig auf den wichtigsten Messen der Branche unterwegs. Wir freuen uns bereits auf viele neue, interessante Kontakte!

Auch wenn 2020 Corona-bedingt eine Ausnahme darstellt, ist eines sicher: Die nächste Messe kommt bestimmt! Und nach nunmehr einem halben Jahr ohne interessante Kontakte, und frischem Input können wir es kaum erwarten, bis die Messen in Deutschland endlich wieder Ihre Tore öffnen! Von der AMB über die EMO bis hin zur „Z“ in Leipzig sind wir bei allen großen und auch kleineren, regionalen Messen vor Ort. Unsere Vertriebsmannschaft liebt den direkten Kontakt zu Kunden und solchen, die es vielleicht noch werden wollen.

Aktuell ist es für uns leider noch nicht abzusehen, welche der Messen in diesem Jahr noch für Besucher geöffnet haben wird. Bis es endlich wieder so weit ist, lernen wir auf „corona-taugliche“ Art neue Kontakte kennen. Denn zum Glück gibt es, jedem Virus zum Trotz, ja immer noch das Internet. Und auch Weiter- und Fortbildungen werden von uns in der messefreien Zeit gerne angenommen. So bilden wir uns auch abseits der Messehallen weiter – und sind umgehend wieder im Einsatz, wenn auf einer Messe direkte Kundennähe wieder möglich ist.

Also, bis (hoffentlich) bald auf der nächsten Messe!

Nachhaltigkeit bei Framotec

Die Framotec GmbH ist ein nachhaltiges Unternehmen. Dessen Unternehmensphilosophie sich in unseren Projekten abzeichnet. Mit einer detaillierten Planung und kompetenten Beratung unserer Kunden und Partner sowie Projektierung bewahren wir einen hohen Qualitätsstandard im Bereich der Industriemontage und vermeiden einen erheblichen Mehraufwand im Nachgang.

Umweltbewusstsein

Durch den bewussten Einsatz unserer Ressourcen bietet die Framotec GmbH den Kunden eine Professionalität und Flexibilität auf höchstem Niveau. Der Wirtschaftlichkeitsgedanke der Framotec GmbH wird durch langfristige und unternehmensübergreifende Maßnahmen realisiert. Er beginnt mit dem bewussten Einsatz von Rohstoffen bis hin zur sozialen Nachhaltigkeit. Dies ermöglicht uns ein innovatives Handeln sowie eine ressourceneffiziente Projektierung individueller Kundenbedürfnisse weltweit.

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt kostenfrei unseren Newsletter um nichts mehr zu verpassen!

Jetzt kostenlos anmelden und immer aktuell bleiben:

Chat
Montageunterstützung jetzt anfordern!
Montageunterstützung jetzt anfordern!